Winnetou II

Werbung Werbung schließen

Inhalt

Häuptling Winnetou und sein Blutsbruder Old Shatterhand befinden sich im Kampf gegen weiße Verbrecher, die den Frieden zwischen den Apachen und der amerikanischen Regierung gefährden. Als Dokument der Versöhnung soll die schöne Häuptlingstochter Ribana einen weißen Offizier heiraten, an deren Seite sich aber Winnetou sein Glück erhofft hat.

(Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)

Im Bild: Klaus Kinski (Luke, mi.).
ORF/Kineos
Im Bild: Klaus Kinski (Luke, mi.).

Sehen Sie am Samstag den dritten und letzten Teil:

Hauptdarsteller

Pierre Brice (Winnetou)

Lex Barker (Old Shatterhand)

Karin Dor (Ribana)

Terence Hill (Lt. Merril)

Klaus Kinski (Luke)

Regie

Harald Reinl

Drehbuch

Harald G. Petersson

Kamera

Ernst W. Kalinke

Musik

Martin Böttcher

Story

Karl May (Roman)