Vera

Werbung Werbung schließen

Vincent Bueno, TEYA & SALENA, Jan-Gregor Kremp und Jana Roschitz im Gespräch mit „Vera“

Heute sind der ehemalige Song-Contest-Teilnehmer Vincent Bueno, Österreichs diesjährige ESC-Kandidatinnen TEYA & SALENA, der ehemalige „Alte“ Jan-Gregor Kremp, der die Krimi-Serie kürzlich verlassen hat, sowie Novizin Jana Roschitz zu Gast bei „Vera“.

Für das Duo TEYA (22) & SALENA (25) ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Nachdem sich beide Sängerinnen unabhängig voneinander bereits erfolglos für den Eurovision Song Contest beworben hatten, haben sie nun als Duo ihr Ziel erreicht. In „Vera“ erzählen sie, wie sie es jetzt geschafft haben, für Österreich an den Start gehen zu dürfen.

Nach knapp zehn Jahren war „Der Alte“ Jan-Gregor Kremp letzten Freitag zum letzten Mal in ebendieser Rolle zu sehen. Warum er aus dem Krimi ausgestiegen ist, erzählt er Vera Russwurm ebenso freimütig wie er auch über seine erfolgreiche Methode beim Abnehmen spricht – immerhin 20 Kilo in eineinhalb Jahren hat er geschafft!

"Vera" am 24.3.2023: Vera Russwurm und Jan-Gregor Kremp
ORF/Hubert Mican
Vera Russwurm und Jan-Gregor Kremp

Außerdem zu Gast: die 27-jährige Mathematik- und Religionslehrerein Jana Roschitz. Die Tochter nicht-religiöser, geschiedener Eltern erklärt in „Vera“, weshalb ihre Entscheidung für den Eintritt ins Kloster mittlerweile unverrückbar ist.

"Vera" am 24.3.2023: Vera Russwurm, Novizin Jana Roschitz
ORF/Hubert Mican
Vera Russwurm, Novizin Jana Roschitz