Vera

Werbung Werbung schließen

Christian Rainer, Stefan Schachner und Russell Bruner im Talk

Der ehemalige „profil“-Chefredakteur Christian Rainer, Bundesheer-Hauptmann Stefan Schachner sowie Entertainer und Varieté-Star Russell Bruner sind heute zu Gast bei „Vera“.

Kurz nach seinem letzten Arbeitstag beim Nachrichtenmagazin „profil“, das er 25 Jahre als Chefredakteur und Herausgeber geleitet hat, spricht Christian Rainer bei Vera Russwurm ebenso offen über die Kunst des Loslassens wie über seine zahlreichen gescheiterten Beziehungen. Außerdem schildert er, warum er sich seit 14 Jahren regelmäßig einer Psychotherapie unterzieht, und erklärt, wie er sich nun die Zukunft vorstellt.

"Vera" am 10.3.2023: Bundesheer-Hauptmann Dr. Stefan Schachner, Vera Russwurm
ORF/Hubert Mican
Bundesheer-Hauptmann Dr. Stefan Schachner, Vera Russwurm

Außerdem zu Gast: Bundesheer-Hauptmann Stefan Schachner, der den Arm eines verschütteten Syrers mitten im Erdbebengebiet noch an der Unglücksstelle amputierte, sowie Entertainer und Varieté-Star Russell Bruner.

"Vera" am 10.3.2023: Russell Bruner
ORF/Hubert Mican
Russell Bruner