Vera

Werbung Werbung schließen

Nadja Bernhard, Peter Fässlacher, Opus-Mastermind Ewald Pfleger und die Schick Sisters zu Gast

„ZIB“-Anchorwoman Nadja Bernhard, ORF-III-Kulturredakteur und -Moderator Peter Fässlacher, Opus-Mastermind Ewald Pfleger und die Schick Sisters Katharina, Christine und Veronika sind diesmal zu Gast bei „Vera“.

„ZIB“-Anchorwoman Nadja Bernhard und ORF-III-Kulturredakteur und -Moderator Peter Fässlacher diskutieren gemeinsam mit Vera Russwurm über die Angst Homosexueller vor dem Outing und den sehr oft gleichzeitigen Wunsch „gesehen“ zu werden. Peter Fässlacher schildert in „Vera“ seine eigene diesbezügliche Zerrissenheit und wie er sich erst durch den immer größer werdenden inneren Druck und die immer größer werdende Abscheu vor all den Lügen und Heimlichkeiten schließlich zum Outing entschlossen hat.

The Opus Band und die Schick Sisters – eine neue musikalische Traumpaarung

"Vera" am 11.11.2022: Vera Russwurm mit Peter Fässlacher und Nadja Bernhard
ORF/Hubert Mican
Opus-Mastermind Ewald Pfleger und die Schick Sisters

Vera Russwurm spricht mit Opus-Mastermind Ewald Pfleger, ob das denn nun ein „Rücktritt vom Rücktritt“ sei, und die drei Schick Sisters Katharina, Christine und Veronika – die Töchter des „Anton von Tirol“-Komponisten – schildern, wie sie seit frühester Kindheit mit ihrer Musik gemeinsam durchs Leben gehen – ganz ohne zu streiten. Bei „Vera“ performen sie erstmals ihren gemeinsamen Song „Good or Bad“.