Vera

Werbung Werbung schließen

Ein neuer Anfang und ein überraschendes Outing bei „Vera“: Musiker Andreas Gabalier und Schauspielerin Fiona Coors sind heute zu Gast.

Außergewöhnliches Gastspiel von Andreas Gabalier bei „Vera“: Ganz intim präsentiert er am Klavier sein neuestes Opus „Ein neuer Anfang“, in dem er selbst Anlass zu Spekulationen zu einer neuen Partnerin gibt – mit Textzeilen wie: „Im Wirbelwind des Lebens wieder mittendrin. Eine neue Liebe kann so schön sein. Im Sturm der Gezeiten hab’ ich mein Herz verloren.“

Beeindruckendes Outing von Fiona Coors, die seit 17 Jahren als Kommissarin Kerstin Klar „Staatsanwalt“ Rainer Hunold bei seinen Ermittlungen unterstützt: Hat sie doch stets verschwiegen, dass sie Legasthenikerin ist – also jemand, der beim Lesen und Schreiben große Schwierigkeiten hat. Da aber Lesen zu ihrem Beruf zwingend dazugehört, kommt das Bekenntnis der erfolgreichen Schauspielerin knapp vor ihrem 50. Geburtstag doch sehr überraschend.

"Vera" am 27.5.2022: Fiona Coors und Vera Russwurm
ORF/Günther Pichlkostner
Fiona Coors und Vera Russwurm