Neue Folge:

Sturm der Liebe

Teil 3730

Werbung

Start für die 18. Staffel mit Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel als neues Traumpaar

Die große Liebesgeschichte von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) rückt in den Mittelpunkt der beliebten Telenovela.

Josie Klee hat einen großen Traum: Sie will ihre Leidenschaft zum Beruf machen und eine Ausbildung zur Köchin bei ihrem Idol André Konopka (Joachim Lätsch) absolvieren. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Als sie Paul Lindbergh das erste Mal begegnet, verliebt sie sich auf den ersten Blick in ihn. Aber für den jungen Geschäftsführer ist die junge Frau zunächst nicht mehr als eine Mitarbeiterin. Auch ist Josie überzeugt, dass sie nicht dem Schönheitsideal von Paul entspricht. Doch dann wartet eine Überraschung im „Fürstenhof“ auf sie.

"Sturm der Liebe (3742)": In Josies (Lena Conzendorf, r.) Traum sitzt sie verliebt mit Paul (Sandro Kirtzel, l.) am Schokobrunnen.
ORF/ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe (3742)": In Josies (Lena Conzendorf, r.) Traum sitzt sie verliebt mit Paul (Sandro Kirtzel, l.) am Schokobrunnen.

Staffelauftakt (Folge 3730) - Mehr zum Inhalt

Josie (Lena Conzendorf) ist immer noch fassungslos. Ausgerechnet der Mann, dem sie ihren Rausschmiss aus dem Fürstenhof verdankt, soll ihr leiblicher Vater sein. Um absolut sicherzugehen, schickt Josie ihrer Mutter ein aktuelles Foto von Erik (Sven Waasner). Bei ihrem heimlichen Schwarm Paul (Sandro Kirtzel) bewirbt sich Josie außerdem für den Posten, der durch Majas (Christina Arends) Abgang freigeworden ist. Josie hofft, Erik so besser kennenlernen zu können.

Indessen herrscht am Fürstenhof Feierstimmung. Die Luxusherberge hat es unter die Top 500 der weltbesten Hotels geschafft! Zur Belohnung lädt Ariane (Viola Wedekind) die gesamte Belegschaft auf einen abendlichen Umtrunk ein.

"Sturm der Liebe" (3730): Robert (Lorenzo Patané, r.) und Ariane (Viola Wedekind, l.) feiern den erfolgreichen Tag.
ORF/ARD/Christof Arnold
Robert (Lorenzo Patané, r.) und Ariane (Viola Wedekind, l.) feiern den erfolgreichen Tag.

Hauptdarsteller

Lena Conzendorf (Josie)

Sandro Kirtzel (Paul)

Erich Altenkopf (Michael)

Natalie Alison (Rosalie)

Viola Wedekind (Ariane)

Dirk Galuba (Werner)

Lorenzo Patané (Robert)

Regie

Axel Hannemann

Stefan Jonas