Silvia kocht

Werbung Werbung schließen

Toni Mörwald, mehrfacher Haubenkoch und Träger zahlreicher Auszeichnungen, zeigt bei Silvia kocht klassische Gerichte.

Toni Mörwald wurde 1967 als Sohn eines Wirts geboren und ist der Welt des Kochens auch treu geblieben. Als Koch, Unternehmer und auch Kochbuchautor hat er bereits einiges an Ansehen erlangt. Mit nur 22 Jahren erhielt er seine erste Hauben-Auszeichnung im Gault-Millau.

1989 übernahm er den Betrieb seiner Eltern in Feuersbrunn und expandierte diesen, so kam es, dass er heute sechs Restaurants, drei Hotels, eine Kochschule und ein Gourmet Catering Unternehmen führt.

Silvia Schneider, Toni Mörwald
ORF\Simeon Baker
Silvia Schneider, Toni Mörwald

Die heutigen Gerichte:

Naturschnitzel mit Risipisi
Schwammerlgulasch mit Semmelknödel

Links: