Silvia kocht

Werbung Werbung schließen

Harald Brunner vom Restaurant „Das Spittelberg“ kocht heute bei Silvia kocht.

Harald Brunner lädt zu einem kulinarischen Erlebnis in den 7. Bezirk in Wien. Mit 3 Hauben und 3 Gabeln ausgezeichnet serviert er in seinem Restaurant „Das Spittelberg“ moderne Wiener Küche mit asiatischen Einflüssen. Nach Stationen in Österreich zog es ihn nach Paris und China, von wo er die traditionelle Zubereitung und das Wissen um Heilkräuter mit nach Wien brachte. Das Wichtigste sind Harald Brunner seine Gäste. Durch seine Speisen will er die Zufriedenheit, Glück und Freude vermitteln. © Brunner   

Die heutigen Gerichte:

Confierter Gebirgssaibling auf Gurken-Kaviar
Unwiderstehliche Ente mit Chili-Kraut und Grießknödel

Silvia Schneider, Harald Brunner
ORF Lura Media
Silvia Schneider, Harald Brunner

Rezepte
Harald Brunner