Silvia kocht - Muttertag Spezial

Werbung Werbung schließen

Hannes Müller und seine Tochter Hanna zeigen passend zum Muttertag zwei Verwöhngerichte für alle Mütter.

Mit Fisch und Weißer Schokolade überraschen Hannes und Hanna Müller bei Silvia kocht.

Hannes Müller, Hanna Müller, Silvia Schneider
Christian Vogel
Hannes Müller, Hanna Müller, Silvia Schneider

  • Hannes Müller: Seeforelle, Kräuterkruste, Chioggia Rüben, Petersilienwurzelcreme und Blüten
  • Hanna Müller: Weiße Schokolade, Rhabarber, Rote Rone und Walnuss

Weiße Schokolade, Rote Rone, Rhabarber
Christian Vogel
Weiße Schokolade, Rote Rone, Rhabarber

Vom Restaurant „Die Forelle“ am Weissensee kommen Haubenkoch Hannes Müller und seine Tochter Hanna zu Silvia Schneider ins Kochstudio. Hanna Müller tritt in die Fußstapfen ihres Vaters. Beim Falstaff Young Talents Cup belegte sie den zweiten Platz. Sie zeigt heute ein süßes Dessert!

Die Forelle heißt das Restaurant und Hotel von Hannes Müller am Weissensee in Kärnten. Gemeinsam mit seiner Familie, seiner Frau Monika und seinen Eltern legt Hannes Müller Wert auf saisonale und regionale Produkte. Sein Motto „Frisch & gesund, aus der Region, naturbelassen & wertvoll und vieles aus dem eigenen Garten. Gekocht, gebraten und zubereitet nach internationalen und heimischen Ideen und zu eigenen Kreationen vollendet“. Sein ganzer Stolz dabei ist der Holzofen, der sein mit viel Liebe und Hingabe kreierten Speisen perfekt vollendet. 4 Sterne und 4 Hauben krönen Hannes Müllers Leistung.

Rezepte