Silvia kocht

Werbung Werbung schließen

In dieser Woche kochen zwei junge Köche aus Osttirol bei Silvia Schneider.

Heute serviert Max van Triel zwei Gerichte:
Zoodles mit Basilikum, Tomaten, Kapern und Ziegenkäse
Spinatsuppe mit pochiertem Ei

Silvia Schneider, Max van Triel
Silvia Schneider GmbH
Silvia Schneider, Max van Triel

Max van Triel ist halber Osttiroler. Seine Kindheit und die ersten Jahre in der Gastronomie verbrachte er in der Heimat seiner Mutter in Deutschland. Die Lehre absolvierte er im Landhaus Höppeler in Mühlheim an der Ruhr. Sein Weg führte ihn als Chef de Partie in der Schwarzwaldstube, ausgezeichnet mit 3 Micheline Sternen, über das Interalpen Hotel Tyrol zum Hotel Rauter, ausgezeichnet mit 3 Hauben, in Matrei in Osttirol. Es war immer ein großer Wunsch von Max van Triel irgendwann nach Osttirol zurückzukehren. In der Rauterstube setzt Max van Triel auf neue kulinarische Erlebnisse.

Rezepte
Max van Triel