Silvia kocht

Werbung Werbung schließen

In der Faschingswoche sind 4 Prominente Köche und Köchinnen zu Gast bei Silvia kocht.

Sänger, Schauspieler, Musiklegende Peter Kraus kocht heute bei Silvia kocht.

„Wenn die Silvia mit dem Peter“…auch wenn Peter Kraus zugibt, nicht gut kochen zu können, kommt er gerne zu Silvia Schneider, um gemeinsam mit ihr zwei Gerichte zuzubereiten.

Dazu gibt es Geschichten aus seinem sehr erfolgreichen Leben. Rock’n’Roll prägte nach einem Konzert, wo er als Gast von Hugo Strasser aufgetreten ist, sein Leben.  Sein erster Hit war „Tutti Frutti“. Peter Kraus wurde fortan als deutscher Elvis bezeichnet. Es folgten hunderte Songs und viele Filmrollen, bis heute.

Silvia Schneider, Peter Kraus
ORF_Silvia Schneider GmbH
Silvia Schneider, Peter Kraus

Die Pandemiezeit hat Peter Kraus genützt, um mit seinen Musikern neue Songs aufzunehmen. Mit dieser Platte geht er in eine Richtung aus seiner Jugend – in Richtung Jazz/Swing und auch wieder auf Tour.

Was Lady Curzon mit einer Suppe und Peter Kraus zu tun hat, gibt es am Aschermittwoch bei Silvia kocht.

Gerichte:

Rezepte
Peter Kraus