Silvia kocht

Werbung Werbung schließen

Tamara Lerchner aus Tirol mit einer „zeitlos-surprise“ bei Silvia kocht!

Tamara Lerchner aus Tirol wollte schon als kleines Kind Köchin werden. Gemeinsam mit Monika Pirchmoser eröffnete sie das Restaurant „zeitlos“ in Hopfgarten im Brixental. Der Leitspruch der begnadeten Köchin lautet: „Wir arbeiten mit Lebensmitteln. In dem Wort steckt schon Leben drin – und so behandeln wir sie auch!“ Durch ihren Umgang mit den Lebensmitteln wurde sie Partnerin bei den Green Chefs. Die Green Chefs wurden 2013 ins Leben gerufen und sind eine Gemeinschaft besonders fairer und verantwortungsvoller Gastronomen. 

Silvia Schneider, Tamara Lerchner
ORF_LuraMedia_S.Baker
Silvia Schneider, Tamara Lerchner

Gerichte des heutigen Tages:

Rezepte
Tamara Lerchner
Green Chefs