Seitenblicke

letztes Marianne Mendt Jazzfestival / Französischer Flair in Baden

Werbung Werbung schließen

letztes Marianne Mendt Jazz-Festival

In St. Pölten nahm die Sängerin und Schauspielerin Abschied von ihrer Rolle der Nachwuchsförderin. Gemeinsam mit den vielen Talenten, denen sie zu Erfolg verholfen hat, genoss sie ein letztes Mal das Jazzfesival unter eigener Leitung.

Marianne Mendt singt leidenschaftlich vor Orchester
ORF2/Seitenblicke
MIt der Karriere auf der Bühne ist es allerdings noch lange nicht vorbei, sagt Mendt

Französischer Flair in Baden

Mit dem „Festival La Gacilly-Baden Photo“ hat eine ganz besondere Kunstveranstaltung bereits zum vierten Mal Erfolg in Niederösterreich gefeiert. Die Ursprünge des Festivals liegen in der Bretagne und so trafen im Namen der Fotografie zwei Länder aufeinander.

Das Paar posiert humorvoll vor einem großen Foto im Freiem
ORF2/Seitenblicke
Das VeranstalterInnen-Ehepaar Lammerhuber brachte die Idee nach Österreich