Seitenblicke
T.C. Boyle im Wiener Konzerthaus
Der US-Schriftsteller T. C. Boyle präsentierte im Konzerthaus die Weltpremiere seines neuen Romans „No Way Home“. Schauspieler Ben Becker gab Passagen aus der deutschsprachigen Ausgabe zum Besten – noch bevor die englische Originalversion veröffentlicht wird. Wie die beiden einander begegnet sind und ob Boyles eigenes Leben von Drama geprägt ist, verraten die Seitenblicke.

Herbstfest & Weintaufe mit Gregor Bloéb
Schauspieler Gregor Bloéb fungierte nun als Taufpate einer Weintaufe im Rahmen eines Herbstfests in Krems. Wem er seine Rolle zu verdanken hat und weshalb, haben die Seitenblicke herausgefunden.

Jahresempfang des Konsularischen Korps in Salzburg
Einmal im Jahr kommen die Vertreter:innen des Corps Consulaire, also des Konsularischen Korps in Salzburg, zu Vernetzung und Austausch zusammen – so auch heuer wieder. Die Seitenblicke waren vor Ort, fingen die Stimmung ein und erfuhren unter anderem mit welchen Vorurteilen Diplomat:innen häufig konfrontiert werden.