Seitenblicke Spezial

Galaabend Seitenblicke Nighttour für Licht ins Dunkel

Werbung Werbung schließen

Die „Seitenblicke“ im Dienst der guten Sache: Als Abschluss und Höhepunkt der „Seitenblicke Nighttour für LICHT INS DUNKEL“ wurde zur Gala in den MMC-Studios geladen, die heuer zum 25. Mal stattfand. Dabei kamen auch heuer wieder hochkarätige Exponate unter den Auktionshammer, um Geld für die ORF-Aktion zu sammeln. Zahlreiche weitere wertvolle Preise gab es auch bei einer Tombola zu gewinnen.

Durch den Abend führte Kristina Sprenger, Karl Hohenlohe und Rudi Roubinek leiteten die Versteigerung und entlockten den prominenten Gästen Höchstgebote für die außergewöhnlichen Liebhaberstücke und VIP-Preise.

Für beste Stimmung und einen unvergesslichen Auftritt sorgte der mehrfache Eurovision-Song-Contest-Gewinner Johnny Logan.

„Seitenblicke Spezial: Galaabend Seitenblicke Nighttour für LICHT INS DUNKEL“ zeigt die Höhepunkte der von Inge Klingohr veranstalteten Gala.