Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Lizz Görgl VIP-Skikurs | Vienna Love: Luxus fürs Bett

Lizz Görgl VIP-Skikurs

Die Seitenblicke haben in Hinterstoder einen Skikurs besucht. Dieser wurde von keiner Geringeren als Ex-Skirennläufern und Sängerin Lizz Görgl geleitet. Wir waren gemeinsam mit ihr und Liane Seitz auf der Piste! Schauspielerin Lilian Klebow war ebenfalls vor Ort. Warum sie aber die Ski nicht anschnallen durfte, sehen Sie heute in den Seitenblicken!

Lizz Görgl wärmt sich auf der Skipiste auf
ORF / Seitenblicke
Auf der Piste mit Lizz Görgl

Vienna Love: Luxus fürs Bett

Ein Luxusbettwäsche-Unternehmen bat prominente Gäste sich quasi mit ihm ins Bett zu legen. Bei der Präsentation der neuen Line „Vienna Love“, wurde nämlich nicht nur eine Liebeserklärung an Wien vorgestellt, sondern auch Dompfarrer Toni Faber wurde gebeten, diese zu segnen. Wie heißt es nämlich so schön: Wie man sich bettet, so liegt man.