Seitenblicke
Keramik Welt
Die größte und älteste Keramikmanufaktur Europas eröffnete einen Flagshipstore in Wien. Viele prominente Gäste kamen, um die Kunst des Oberösterreichischen Produzenten zu bestaunen. Wer sich hier benommen hat wie ein Elefant im Porzellanladen sehen Sie heute bei den Seitenblicken!

„Was frag ich auch so blöd?“
Der Kabarettist Michael Bauer feierte mit seinem Programm „Was frag ich auch so blöd?“ Premiere. Der Quereinsteiger in der humoristischen Szene hat seinen Brotberuf aufgegeben, um auf der Bühne zu stehen.

Albertina Fundraising Dinner
Generaldirektor Klaus Albrecht Schröder lud zum alljährlichen „Fundraising Dinner“ in die Albertina. Zahlreiche prominente KunstliebhaberInnen kamen, um für den Erwerb von „Untitled, 2022“ von Katharina Grosse zu spenden. Die Seitenblicke haben die Künstlerin vor Ort getroffen und wollten von ihr und den anderen Gästen wissen: Welches Kunstwerk erzählt die interessanteste Geschichte?