Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Christine Lugner feiert 29er | Hollywood Walk of Fame | Benefizabend Christoph Fälbl

Christine Lugner feiert 29er

Im Strandcafe an der Wiener Donau feierte Christine Lugner zum wiederholten Male ihren 29. Geburtstag. Sie fragt sich zwar selber, wie es funktioniert, dass sie gleich alt ist, wie ihre Tochter, auf der anderen Seite ist man eben auch immer nur so alt wie man sich fühlt. Die Seitenblicke haben mit der Jubilarin, ihrem Exmann Richard Lugner und anderen prominenten Gästen über das Thema Alter gesprochen.

Hollywood Walk of Fame

Die Seitenblicke waren auf dem Walk of Fame, der Heimat der Hollywoodsterne in Los Angeles. Dort haben wir Leron Gubler getroffen. 26 Jahre lang war er für die Vergabe und Platzierung der Sterne verantwortlich und war bei 600 Verleihungen persönlich anwesend. Nun hat er ein Buch darüber geschrieben und den Seitenblicken ein paar Details daraus erzählt.

Benefizabend Christoph Fälbl

Wenn Christoph Fälbl ruft, kommen sie alle: Wolfgang Ambros, Kristina Sprenger, Josef Hader und viele mehr, stellten sich in den Dienst der guten Sache. Es war schon immer ein Wunsch von Christoph Fälbl ein Café zu eröffnen und mit der Hilfe der Spendeneinnahmen, wird der Traum nun wahr!  Der Verein “0816 alles, außer gewöhnlich“ wird mit der Hilfe des Benefizabends ein inklusives Café im 14. Bezirk eröffnen.