Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„Joe Zawinul Ambassador Awards“ | Michael Schades Musiksalon | Stellamodels Jubiläum

„Joe Zawinul Ambassador Awards“

Peter Legat, Mastermind der Acid-Jazz-Band Count Basic, feierte vor kurzem seinen 65. Geburtstag. Im Porgy & Bess wurde der „Zawinul Award“ an talentierte Nachwuchstalente vergeben und Peter Legat erhielt als erster den „Joe Zawinul Ambassador Award“.

Peter Legat hält den Award in Form eines "Z" ins Publikum
ORF / Seitenblicke
Der Preis ist der Arbeit von Erich Zawinul gewidmet, der 2021 verstorben ist.

Michael Schades Musiksalon

Im Muth in Wien traf Michael Schades Musiksalon auf den Heurigen. Unter dem Titel „Ausg'steckt ist's für junge Stimmen“ trat der Meister mit seinen SchülerInnen vor das Publikum. Während auf der Bühne mit Wienerliedern dem Wein gefrönt wurde, konnte er abseits davon auch konsumiert werden.

Michael Schade sitzt mit Julia Sturzelbaum an einer Heurigenbank auf der Bühne. Vor ihnen junge KollegInnen an den Instrumenten
ORF /Seitenblicke
Der wienerliedbegeisterte Michael Schade lud zum Heurigen

Stellamodels Jubiläum

Rechtzeitig zur Badesaison öffnet der revitalisierte „Sauna Strand Klub“ im Wiener Prater seine Pforten für Poolliebhaber und Freunde des gediegenen Afterworks. Im Rahmen des VIP-Events feierte Roberta Manganelli das 30-jährige Bestehen ihrer Agentur „Stellamodels“.