Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

63. Narzissenfest | 15. Diversity Ball | Sommerfrische VIP-Empfang

63. Narzissenfest

Am vergangenen Wochenende fand diesmal in Bad Aussee das 63. Narzissenfest statt. Auch heuer steckten die angetretenen Gruppen die Blumen zu kunstvollen Figuren und präsentierten sie den BesucherInnen aus dem In- und Ausland. Die Seitenblicke haben vor Ort unter anderem die Narzissenköniginnen, Andreas Goldberger und Karl Nehammer nach ihren Lieblingsblumen befragt.  

Ein Blumengesteck in Entenform aus Narzissen
ORF / Seitenblicke
22 Blumengestecke konnten beim Narzissenfest bestaunt werden

15. Diversity Ball

Der 15. „Diversity Ball“ fand erstmals im Wiener Rathaus statt. Über 3.000 Gäste feierten beim größten heimischen Fest der Vielfalt und Toleranz. Unter den BesucherInnen: Modeschöper Thang De Hoo, Schauspieler Markus Freistätter und Skiikone Elisabeth Görgl. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben mit den prominenten Gästen über Barrierefreiheit, Liebe und bunte Farben gesprochen.

Gruppenbild von BesucherInnen und KünstlerInnen
ORF / Seitenblicke
So liebevoll kann Toleranz und Vielfalt gelebt werden

Sommerfrische VIP-Empfang

Im Kursalon in Wien fand das oberösterreichische Genuss und Erlebnis Festival „Sommerfrische“ statt. Ein Wochenende für alle Sinne, auf dem sich Oberösterreich von seinen schönsten, gschmackigsten und besten Seiten präsentierte. Die Seitenblicke haben sich die Köstlichkeiten, aber auch die BesucherInnen genauer angeschaut.