Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Starnacht am Neusiedler See | Green Marketing Award | ZuKi Thanksgivingdinner

Starnacht am Neusiedler See

Heute Abend findet die Starnacht am Neusiedler See statt. Gestern wurde vor Ort nicht nur geprobt, sondern auch gefeiert. Die Seitenblicke waren backstage bei der Generalprobe und bei der sogenannten „Seitenblicke Party“ dabei.

Bühne am Neusiedlersee und das stehende Starnacht-Publikum
ORF / Seitenblicke
Auch bei der Generalprobe der "Starnacht am Neusiedler See" wurde ausgiebig gefeiert und mitgesungen.

Green Marketing Award

In vier Katergorien wurde der „Green Marketing Award“ verliehen um besonders nachhaltige Ideen im Marketing zu fördern. Inwieweit das auch Wirkung zeigt, erzählen uns nicht nur die Preisträgerinnen und Preisträger, sondern auch andere prominente Gäste.

Green Marketing Award Preise im Gegenlicht
ORF / Seitenblicke
Die Preise des Green Marketing Award wurden verliehen

ZuKi Thanksgivingdinner

Der Hilfsverein „ZuKi“ von Claudia Stöckl veranstaltete einen Abend zum Danke sagen. Bei dem Thanksgivingdinner waren auch zwei junge Damen aus Indien, denen das Leben gerettet werden konnte.