Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Sonja Klima feiert Geburtstag | „Modern Mermaid“ Silvia Schneider | Geburtstagskonzert Martin Grubinger

Sonja Klima feiert Geburtstag

Top-Managerin Sonja Klima ist seit vergangenem Jahr „Global Communication Manager“ für Gut Aiderbichl. Die ehemalige Hofreitschulen-Chefin hat sich dort in einen Schimpansen namens „Blacky“ verliebt. Grund genug, um ihren 60. Geburtstag neben seinem Gehege zu feiern.

Sonja Klima schaut durch eine Glaswand zu Schimpansen "Blacky"
ORF / Seitenblicke
Jubilarin Sonja Klima hat sich ganz dem Tierwohl verschrieben.

„Modern Mermaid“ Silvia Schneider

Moderatorin und Designerin Silvia Schneider präsentierte in einer Rooftopbar in Wien ihre neue Kollektion: „Modern Mermaid“. Nach Trachtenmode, Negligés und Damen-Smokings hat das Multitalent nun Meerjungfrauen und ihren bunten Strandlook im Visier. Aber nicht nur die Kollektion ist neu, auch der Mann an ihrer Seite: Der irische „Flawless“- Sänger, Jamie Harrison.

Silvia Schneider posiert mit ihren Models in der neuen Kollektion für die Fotografen
ORf / Seitenblcke
In der Kollektion spiegelt sich die ganze submarine Farbwelt wider.

Geburtstagskonzert Martin Grubinger

Der Salzburger Star-Perkussionist Martin Grubinger legt seine „Drummsticks“ nieder und beendet mit 40 Jahren seine internationale Karriere. Bevor endgültig Schluss ist, versammelte der Jubilar FreundInnen und WeggefährtInnen um sich bei seinem Geburtstagskonzert gebührend von ihnen und dem Wiener Publikum zu verabschieden.