Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Promis für Tiere | Nik P. bei Gerhard Zadrobilek | Militärmusikfestival 2023

Promis für Tiere

Designer-Kleidung ohne Tierleid – das ist nicht nur machbar, sondern auch unter Prominenten gerade angesagt! In einem Hotel in der Wiener Innenstadt liefen unter anderem Cesar Sampson, Andie Gabauer, Christina Sprenger und Simone Stelzer mit Mode ohne Leder, Pelz, Wolle oder anderen tierischen Bestandteilen über den Laufsteg.

Gruppenbild der prominenten Testimonials
ORf / Seitenblicke
Die Einnahmen der Veranstaltung kommen dem Tierwohl und Artenschutz in Österreich zugute.

Nik P. bei Gerhard Zadrobilek

Bei einer Benefizauktion vom Verein „Pro Juventute“ ersteigerte Schlagersänger Nik P. eine exklusive Fleischverkostung beim ehemaligen Radprofi und heutigen Kobe Beef-Züchter, Gerhard Zadrobilek. Der Preis wurde nun eingelöst. Während Haubenkoch Robert Letz am Grill stand, servierte Winzer Andi Kollwentz die Weine und Nik P. konnte sich genüsslich zurücklehnen.

Gerhard Zadrobilek präsentiert seinen Gästen sein Fleisch
ORF / Seitenblicke
Nik P. ersteigerte das Essen für Pro Juvenute um 3500 Euro

Militärmusikfestival 2023

Mehr als 700 MilitärmusikerInnen boten im Wörtherseestadion in Klagenfurt ein einzigartiges Konzert. MilitärmusikerInnen aus ganz Österreich, Slowenien, Montenegro, Italien und dem Oman rollten den 12.000 ZuschauerInnen den Klangteppich aus. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben viele prominente Persönlichkeiten getroffen, die für die größte „Licht ins Dunkel“ Veranstaltung des Jahres verantwortlich zeichneten.