Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Charity-Golf-Turnier | Wiener Weinpreis

Charity-Golf-Turnier

In Radstadt fand ein Charity-Golf-Turnier für Wings for Life statt, das viele prominente Spieler wie Hansi Hinterseer, Markus Prock und Alexander Antonitsch über den Platz bewegte. Die Seitenblicke haben sie begleitet und festgestellt, dass „blöd reden“ beim Golf wichtiger sein kann als ein gutes Ballgefühl.

Hansi Hinterseer geht mit seinen 4er Flightpartnern über den Golfplatz
ORF / Seitenblicke
Das Turniergeld kommt der Forschung zur Heilung von Rückenmarksverletzungen zugute.

Wiener Weinpreis

Im Festsaal des Wiener Rathauses wurden WinzerInnen der Bundeshauptstadt und deren Weine durch Bürgermeister Michael Ludwig mit dem Wiener Weinpreis ausgezeichnet. Mehr als 60 Betriebe fieberten in rund einem Dutzend verschiedener Kategorien um die begehrten Titel der „Landessieger 2023“. Vor Ort haben die Seitenblicke aber nicht nur WeinproduzentInnen, sondern auch prominente WeinliebhaberInnen getroffen.