Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Bühnenabschied Werner Wöhrer | Modeschau Wendy Jim | Michael Schottenberg Buchpräsentation

Bühnenabschied Werner Wöhrer

Seit einer unserer ersten Seitenblicke-Sendung begleiten wir auch den österreichischen Künstler Werner Wöhrer. Der Sänger und Maler wird nächstes Jahr 80 und verabschiedet sich nun von seinem Bühnen-Publikum. Da mussten wir natürlich dabei sein.

Werner Wöhrer auf der Bühne stehend, im HIntergrund einige seiner Bilder, links sitzend Ingrid Riegler, die Moderatorin des Abends
ORF / Seitenblicke
Werner Wöhrer verabschiedet sich von seinem Publikum

Modeschau Wendy Jim

„Wendy Jim“ ist ein österreichisches Modelabel, das scheinbar überall bekannter ist, als in der eigenen Heimat. Zur Modeschau des kreativen Duos in Wien kamen jedenfalls viele Prominente - und wir.

Zuschauer mit Handys filmen Models die auf Laufsteg entlang schreiten
ORF / Seitenblicke
Modeschau des österreichischen Labels "Wendy Jim"

Michael Schottenberg Buchpräsentation

Vorlesen und gleichzeitig kochen - so schaut eine Buchpräsentation von Tausendsassa Michael Schottenberg aus. Warum das typisch für sein Leben ist und was da noch eigentlich dazu gehört, erfahren Sie in den Seitenblicken.