Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Mörbischer Seefestspielwein | 50. Stiere-Fest

Mörbischer Seefestspielwein

In einem Hotel in Wien wurde der Wein für die heurigen Seefestspiele in Mörbisch präsentiert. Im Burgenland wird dieses Jahr das Musical „Mamma Mia!“ inszeniert und damit 20 Welthits der schwedischen Band ABBA. Ob es am Wein oder der ersten musikalischen Kostprobe lag? Jedenfalls wollten alle BesucherInnen mitsingen.

DarstellerInnen Anna Rosa Döller, Timotheus Hollweg und Aeneas Hollweg performen auf der Bühne
ORF / Seitenblicke
DarstellerInnen Anna Rosa Döller, Timotheus Hollweg und Aeneas Hollweg brachten die Gäste zum Mitsingen.

50. Stiere-Fest

Das Lokal eines Wiener Szenegastronoms, dessen Gasthaus für hervorragendes Schnitzel bekannt ist, war wieder Schauplatz des „Stiere-Festes“. Bereits zum 50. Mal lud Josef Höchtl Gäste, die im selben Tierkreiszeichen geboren sind, in die gute Stube. Darunter Sängerin „Jazz Gitti“, die ehemalige Eiskunstläuferin Ingrid Turković-Wendl und PR-Lady Eva Walderdorff. Die Seitenblicke wollten von den Gästen wissen: Wann sehen Sie rot?