Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Heiß auf Eis | Rooftop Bar Opening | Rosi Schipflinger 80. Geburtstag

Heiß auf Eis

Ganz heiß auf Eis waren prominente BesucherInnen in einem 5* Hotel in Wien. Dort konnten sie nämlich deren Eiskarte mitgestalten. Eis-Spezialist Anton Harrer sowie Neo-Eismacher Manuel Ortega lieferten nicht nur Verkostungsschmankerln, sondern ließen auch in die Eismaschinen blicken. Die Seitenblicke haben mitgemischt…

TeilnehmerInnen posieren mit Eis in der Hand für einen Fotografen
ORF / Seitenblicke
Sie waren alle "Heiß auf Eis"

Rooftop Bar Opening

Auf dem Dach eines Nobelhotels in Wien hat eine neue Bar eröffnet: Die „Atmosphere Rooftop Bar“. Die herbstlichen Temperaturen konnten der „Saint-Tropez-Stimmung“ nichts anhaben und mit Hilfe von Roséwein aus Frankreich waren die Herzen der prominenten BesucherInnen rasch erwärmt. So konnten die Seitenblicke sogar eine Liebeserklärung einfangen.

Gäste stehen auf der Dachterasse bei der Eröffnungsfeier
ORF / Seitenblicke
Im 8.Stock begab man sich auf eine Reise in die Provence

Rosi Schipflinger 80. Geburtstag

Ohne ihre legendäre Schnitzelparty wäre das Hahnenkammrennen vielleicht weniger lustig und ohne sie wäre Kitzbühel einfach nicht das, was es ist. Die Rede ist von der Szenewirtin Rosi Schipflinger, die dafür bekannt ist, prominente Gäste auf ihrer Sonnbergstubn zu empfangen. Sie feierte dieser Tage ihren 80. Geburtstag und die Seitenblicke konnten bei ihrer Party viele emotionale Momente einfangen.