Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Eurovision Song Contest Party | Look! Reloaded | Wiener Opernball in New York

Eurovision Song Contest Party

Der Eurovision Songcontest ist inzwischen nicht nur Kult, sondern wird auch gerne gemeinsam geschaut. Die Seitenblicken waren bei einer ESC-Party im Vindobona.
Wer dort aller war, wer gerne zum Songcontest fahren würde und was man vom ESC lernen kann - erfahren Sie bei uns.

Publikumsraum im Vindobona. Die viele Gäste sitzen an Tischen und winken mit österreichischen Flaggen.
ORF / Seitenblicke
ESC-Fans bei einer Party beim gemeinsamen Songcontest-Schauen.

Look! Reloaded

Bei der Feier eines österreichischen Frauenmagazins wurde bei der Modeschau auf professionelle Models verzichtet. Stattdessen fand man Prominente jeglichen Alters und mit unterschiedlichen Figuren am Laufsteg. Für welche prominente Damen wie Schönheit definiert wird, sehen Sie bei uns.

Laufsteg mit klatschendem Publikum
ORF / Seitenblicke
Modeschau mit prominenten Damen

Wiener Opernball in New York 

Am Wochenende war ein Hauch von Wien in New York. In einem edlen Rahmen wurde bereits zum 67. Mal der Wiener Opernball in New York gefeiert. Wer unter den Gästen war und worüber geplaudert wurde, verraten wir exklusiv.