Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Hochzeitsfestival | Maicocktail | Empfang im Österreichischen Konsulat in NY

Hochzeitsfestival

Das Hochzeitsfestival Wedding Sparkle fand bereits zum dritten Mal in den Prunkräumen der Albertina statt. Dort konnten sich angehende Brautpaare jede Menge Inspiration zur Hochzeitsplanung holen. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben sich bei den Heiratswilligen umgehört, was bei einer Trauung, aber vor allem in einer Beziehung, auf keinen Fall fehlen darf.

Hochzeitskleider auf Kleiderpuppen
ORF / Seitenblicke
Wir wünschen allen Brautpaaren eine Traumhochzeit

Maicocktail

Das Landesstudio Oberrösterreich lud für und mit seinen Partnern gemeinsam zum traditionellen „Maicocktail“. Gäste aus der Fernsehlandschaft waren genauso vertreten wie solche aus Kultur, Politik und Wirtschaft. Die Seitenblicke haben vor Ort erfragt was eine(n) gute(n) PartygängerIn ausmacht und welche No-Gos zu beachten sind.

Eine Discokugel hängt an der Decke. Blick von einer Galerie nach unten, wo Gäste in einem Atrium stehen.
ORF / Seitenblicke
Maicocktail im Landesstudio des ORF OÖ

Empfang im Österreichischen Konsulat in NY

Seit 67. Jahren findet der „Viennese Opera Ball in New York“ statt. Seit über sechs Jahren zeichnet sich Daniel Serafin für die Organisation verantwortlich. Die Seitenblicke sind in den Big Apple gereist, wo am Vorabend die DebütantInnen im Österreichischen Konsulat vorgestellt wurden. Darunter auch Deborah Engelberg, die Tochter der Direktorin des Jüdischen Museums in Wien, Danielle Spera.