Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

33 Jahre Fitness Company | Dominic Thiems Sonnenbrillen

33 Jahre Fitness Company

Eine Fitnessstudio Kette feierte 33-jähriges Bestehen. Das Trainieren indoor, auf einem Gerät hat nicht nur bei Sportlerinnen und Sportlern an Popularität gewonnen, sondern auch bei Prominenten. Wer wie viel trainiert und was sie daneben am liebsten machen, fragen die Seitenblicke nach.

Gruppe von Feiernden mit Weingläsern in der Hand
ORF / Seitenblicke
Feier eines Jubiläums einer Fitnesskette

Dominic Thiems Sonnenbrillen

Dominic Thiem präsentierte seine erste Sonnebrillen-Kollektion. Worauf er dabei geachtet hat und was Nachhaltigkeit für ihn bedeutet, bespricht er mit uns. Natürlich fragen wir auch nach wie es ihm momentan geht und wie sich sein Bruder als sein Manager so macht.