Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Coronation Party | Axel Corti Präsentation | Dancing Stars Folge 9

Coronation Party

König Charles wurde heute gekrönt. Und das wurde nicht nur im Vereinten Königreich gefeiert, sondern auch bei uns. Mit allerlei britischen Köstlichkeiten wurde auf den neuen König angestoßen. Lang lebe der König.

Bildschirm mit Übertragung der Krönung von König Charles, darunter britische Fahne - bei einer Feier
ORF / Seitenblicke
... den neuen König feiern ...

Axel Corti Präsentation

Axel Corti war ein Visionär. Dieses Jahr wäre er 90 Jahre alt geworden … darum widmet der ORF dem ‚scharfen Beobachter‘ nun eine eigene Dokumentation. Was man heute, auch 30 Jahre nach seinem Tod, noch von Axel Corti lernen kann - das sehen Sie bei uns.

Moderator Martin Traxl auf der Bühne, im Hintergrund der Schriftzug "Axel Corti"
ORF / Seitenblicke
Präsentation einer Dokumentation über Axel Corti

Dancing Stars Folge 9

Endlich ist es soweit: die Finalisten Paare der diesjährigen Dancing Stars Staffel stehen fest. Doch das Ausscheiden von Lilian Klebow war nicht zu wenigen Punkten geschuldet, sondern weil ihr Tanzpartner Florian Gschaider sich bei der Probe verletzt hatte. Die Schauspielerin hätte zwar mit einer Wild-Card ins Finale aufsteigen können, verzichtete aber und schied „im Team“ aus - wie das bei allen Mitwirkenden ankam, zeigen die Seitenblicke.