Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

“Fraanz von der Sissi“ | „Musical Mamis & Papis“ | ÖTV Charity Dinner

“Fraanz von der Sissi“

Die Hausherren des Schloss Hollenburg in Krems luden zur Vernissage von “Fraanz von der Sissi”. Hier wurden Kunstwerke der verstorbenen Hausherrin Sissi Geymüller und ihres Mitarbeiters Franz gezeigt. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben mit dem Designer und BesucherInnen wie Johann-Philipp Spiegelfeld gesprochen.

Blick in ein Toilettenbad, das durch Design modernisiert wurde
ORF / Seitenblicke
Durch “Upcycling” aus dem Vorhandenen sind zahlreiche Designobjekte entstanden.

„Musical Mamis & Papis“

Im Metropol in Wien traten wieder einmal die “Musical Mamis & Papis“ mit Musik und Comedy für den guten Zweck auf die Bühne. Der Erlös des Benefizabend kommt YoungMum zugute, einer Einrichtung, die schwangerer Teenager unterstützt. Caroline Vasicek und ihre Tochter stehen bereits seit 11 Jahren gemeinsam für den Verein auf der Bühne und Jazz Gitti kommt auch immer gerne wieder…

Caroline Vasicek küsst ihre Tochter Marvie auf die Stirn. Beide stehen mit Mikrofon auf der Bühne
ORF / Seitenblicke
40.000€ Spendeneinnahmen brachte die Veranstaltung dem Verein YoungMum

ÖTV Charity Dinner

Im Restaurant Amador veranstaltete der der Österreichische Tennisverband ein Charity Dinner zugunsten der ÖTV-Tennisjugend. Nach dem Essen konnten kuriose Preise wie eine 27-Liter Weinflasche, aber auch Trainerstunden mit Davis-Cup-Kapitän Jürgen Melzer ersteigert werden. Die Seitenblicke haben sich vor Ort mit prominenten BesucherInnen über das Gewinnen und Verlieren unterhalten.