Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Feinkosten bei Eva & Toni Mörwald | Vienna Business Night

Feinkosten bei Eva & Toni Mörwald

Unter dem Motto „Essenszeit ist Lebenszeit“ luden Haubenkoch Toni Mörwald und seine Frau Eva FreundInnen in ihr Lokal nach Feuersbrunn am Wagram. So kam beispielsweise das Ehepaar Hohenlohe zum Feinkosten, das das Motto des Abends nicht ganz verstanden hat. Dafür konnten die Seitenblicke die „No-Gos“ von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei Tisch in Erfahrung bringen.

Gäste sitzen auf langen Tafeln beim Essen
ORF / Seitenblicke
Seit 13 Jahren laden Eva & Toni Mörwaldl zum „Feinkosten“

Vienna Business Night

Zum Flughafen fahren und dann nicht wegfliegen, aber vielleicht trotzdem ein bisschen abheben? Das gab es bei der Vienna Airport Business Night. Dort referierte unter anderem der bekannte Philosoph und Publizist Prof. Konrad Paul Liessmann zum Thema „Lügen“. Die Seitenblicke haben die prominenten Gäste gefragt, ob und wie oft sie schwindeln.