Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Gleichstellungsball | „Dive Deeper“ Buchpräsentation | Charity Grillkurs

Gleichstellungsball

Zum ersten Mal fand unter der Schirmherrschaft von Doris Schmidauer der Gleichstellungsball im Palais Niederösterreich statt. Wie man gerade auf einem Ball Gleichstellung schaffen kann, fragen wir bei den prominenten Besucherinnen und Besuchern nach.

Fassade des Palais Niderösterreich mit Schriftzug "Gleichstellung" projeziert
ORF / Seitenblicke
Wie kann man Gleichstellung vorantreiben?!

„Dive Deeper“ Buchpräsentation

Der Apnoetaucher und Extremsportler Christian Redl präsentierte sein Buch „Dive Deeper“ aus dem Haifischaquarium im „Haus des Meeres“. Wie man mit Ängsten umgehen kann und was einem heutzutage Angst einjagen kann, diesen und mehr Fragen gehen wir nach.

Apnoetaucher mit Buch im Haifischbecken, davor lauter Leute die das mit dem Handy fotografieren
ORF / Seitenblicke
Buchpräsentation in einem Haifischbecken

Charity Grillkurs

Der Charity-Verein von Claudia Stöckl „ZuKi“ sammelte Spenden bei einem Grillkurs. Toni Faber kam in Begleitung seiner Pfarrersköchin. Grund genug hier bei den Promis einmal nachzufragen wer denn aller kochen bzw. grillen kann und wer lieber bekocht wird.