Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Oldtimer Guide 2023 | 150 Jahre Palais Hansen | Austria for Life

Oldtimer Guide 2023

Der 17. Oldtimer Guide wurde präsentiert. Vor Ort war nicht nur das Buch Thema, sondern natürlich auch die etlichen Oldtimer, die die stolzen Besitzerinnen und Besitzer vorfurhen. Wir fragen nach was ein Oldtimer heutzutage noch für Gefühle auslöst und wie die vielleicht elektrische Zukunft ausschauen kann.

Oldtimer auf eine, Parklpatz voller Oldtimer fahrend
ORF / Seitenblicke
Was für eine Zukunft haben Oldtimer?!

150 Jahre Palais Hansen

Das Palais Hansen am Wiener Ring feierte sein 150-jähriges Bestehen und machte eine große Feier in seiner Lobby. Dort wurden auch Werke des Kammersängers Hebert Lippert ausgestellt, der auch Lieder zum Besten gab. Er ist nicht nur Sänger, sondern auch Maler - welche Doppelbegabungen stecken denn in den anderen prominenten Besucherinnen und Besuchern?!

Herbt Lippert steht neben Klavier und singt, im Hintergrund ist eines seiner Bilder zu sehen
ORF / Seitenblicke
Herbert Lippert feiert das 150-jährige Bestehen des Palais Hansen mit einem kleinen Konzert samt Ausstellung

Austria for Life

Gestern Abend fand im Schloß Schönbrunn die große Benefizaktion „Austria for Life“ statt. 150 Prominente waren vor Ort um nicht nur gemeinsam ein Theaterstück aufzuführen, sondern auch um vor allem Spenden für „Österreich hilft Österreich“ zu lukrieren. Die Seitenblicke waren backstage vor Ort.