Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Amadeus Austrian Music Award | Bier Guide 2023 | Dancing Stars Folge 8

Amadeus Austrian Music Award

Gestern fanden die Amadeus Austrian Music Awards im Wiener Volkstheater statt. Wir waren natürlich vor Ort und haben nicht nur die Siegerinnnen und Sieger vor die Kamera gebeten, sondern auch geschaut was backstage alles so passiert ist.

Wanda steht auf Bühne, mit Amadeus-Preis in der Hand
ORF / Seitenblicke
Wanda freuen sich über einen Amadeus

Bier Guide 2023

Der Bier Guide 2023 wurde präsentiert, darin werden zwar die besten Bier-Lokale aufgelistet, doch auch der kulinarische Genuss vor Ort ist wichtig. Die Seitenblicke gehen demenstprechend dem Mysterium des Bierbauchs nach ...

Bierverkostung in einem Raum mit stehenden und sitzenden Leuten
ORF / Seitenblicke
... die besten Biere 2023 ...

Dancing Stars Folge 8

Dancing Stars geht in den Endspurt, nun stehen alle Semifinalisten fest. Eveline Eselböck musste gestern die Show verlassen. Davor ging es in der ganzen Sendung um den ESC. Passend dazu war der frisch-vermählte Cesár Sampson Gastjuror. Wir haben dem jungen Glück natürlich gratuliert und bei den anderen Pärchen nachgefragt, wer denn mal zum Songcontest fahren wollen würde - und auch singen könnte ...