Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Kunst der Balance | Komturkreuz Verleihung | Business Trophy

Kunst der Balance

Ein Printmagazin lud zu „Kunst der Balance“ ins Museumsquartier. Das Event richtete sich vor allem an Frauen und ihre ganzheitliche Gesundheit. Vor Ort konnte man diverse Treatments und Fitnessprogramme testen und ausprobieren. Außerdem standen Motivations-SprecherInnen wie Moderatorin Sasa Schwarzjirg und Katarina Stemberger auf der Bühne.

Komturkreuz Verleihung

In der Friedensburg Schlaining im Burgenland wurden gleich sechs Ehrenzeichen verliehen. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil übergab das Komturkreuz an Hermann Schützenhöfer, Pius Strobl, Christian Kolonovits, Wolfgang Böck und, in Vertretung für ihren Vater Willi, an Johanna Resetarits, für ihre herausragenden Leistungen rund um das Land Burgenland. Erich Hechtner erhielt das große Goldenes Ehrenzeichen. Die Seitenblicke haben mit den Persönlichkeiten über das Bundesland und ihre Auszeichnungen gesprochen.

Hans Peter Doskozil, Hermann Schützenhöfer, Pius Strobl, Christian Kolonovits, Wolfgang Böck, Johanna Resetarits und Erich Hechtner posieren mit Komturkreuz für die Kamera.
ORF / Seitenblicke
Gleich fünf Persönlichkeiten konnten sich über die höchste Auszeichnung des Landes freuen

Business Trophy

Im Hotel Jaz in the City in Wien wurde die “look! Generation Business Trophy“ vergeben. Diese zeichnet inspirierende UnternehmerInnen und Trends des Jahres aus. Die Seitenblicke waren bei der Verleihung vor Ort und haben sich mit den VisionärInnen, VeranstalterInnen und UnternehemerInnen über das Motto „Building Bridges“ unterhalten.