Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

ESC Farewell Party | Salon Privé - Vis Ta Vie | “Die Rosenheim-Cops“ in Purkersdorf

ESC Farewell Party

Am 09. Mai findet das erste Semi-Finale des 67.  Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool statt. Österreich schickt dieses Jahr das Duo Teya & Salena mit dem Titel “Who The Hell Is Edgar?“ ins Rennen. Bevor die beiden sich auf die Reise machen, gab es noch eine Abschiedsparty mit FreundInnen und Familie im ORF-Mediencampus, bei dem die beiden als Feuerprobe einen Akustik-Gig performten.

Teya & Salena stehen vor einem bunten Hintergrund auf einer Bühne und singen
ORF / Seitenblicke
Selina und Teodora lernten sich 2021 bei der Castingshow Starmania kennen

Salon Privé - Vis Ta Vie

Designerin Dorothee Redelsteiner öffnete die Tore ihres Ateliers in Hernals für einen “Salon Privé – VisTaVie“: Einen privaten Verkaufsevent mit DesignInnen & FreundInnen aus den Bereichen Kunst, Mode und Beauty. Die Seitenblicke waren beim Open-House-Event vor Ort und haben sich die nationalen und internationalen KünstlerInnen und deren Kunstwerke genauer angesehen.

Blick in das Hernalser Loft-Atelier, wo KünstlerInnen ihre Ware aufgestellt haben
ORF / Seitenblicke
Ganz privat nach Lust und Laune viel Kunterbuntes shoppen

“Die Rosenheim-Cops“ in Purkersdorf

Marisa Burger und Max Müller sind nicht nu Kolleginnen bei der Fernsehserie “Die Rosenheim-Cops“, die beiden verbindet auch eine enge Freundschaft. Im Nikodemus in Purkersdof standen sie bei “Bayern – eine Begegnung” gemeinsam auf der Bühne und hatten nicht nur jede Menge bayrische Geschichten mit im Gepäck, sondern stellten auch ihr Gesangstalent unter Beweis.