Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„Business Talk“ - Thomas Prantner | „Nachschlag“ Dieter Chmelar | „Koch des Jahres“ Lukas Nagl

„Business Talk“ - Thomas Prantner

Geschäftsführer Thomas Prantner lud zu seiner Event-Reihe “Business Talk“ in den Clubraum des „Managementclub“ in Wien. Hier sollen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft über aktuelle Themen, ihre Pläne und Ziele diskutieren. Diesmal zu Gast: Bürgermeister Dr. Michael Ludwig. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben die prominenten BesucherInnen gefragt, was sie der Welt zurzeit Positives abgewinnen können.

Thomas Prantner schüttelt Bürgermeister Michael Ludwig die Hand. Beide lachen herzlich.
ORF / Seitenblicke
Offenbar gab es für Bürgermeister Michael Ludwig beim Business Talk auch etwas zu lachen.

„Nachschlag“ Dieter Chmelar

40 Jahre lang war Dieter Chmelar als Reporter in der Society unterwegs. Nun teilt er in seinem Kabarettprogramm „Nachschlag“ ordentlich aus. Einige prominente BesucherInnen kamen zu seinem Auftritt in die Kulisse in Wien und mussten den einen oder anderen Witz auf ihre Kosten einstecken. Fast alle nahmen es mit Humor – so wie der Verfasser den Abend eben auch angelegt hatte: Humoristisch.

Dieter Chmelar sitzt auf der Bühne. Auf der Leinwand neben ihm erkennt man das Seitenblicke Logo
ORF / Seitenblicke
Auch die Seitenblicke wurden in seinem Programm nicht verschont

„Koch des Jahres“ Lukas Nagl

Lukas Nagl wurde vom Restaurantführer Gault & Millau zum Koch des Jahres 2023 ausgezeichnet. Das wollte der Oberösterreicher gebührend feiern und lud in sein Restaurant „Bootshaus“ in Traunkirchen. Gemeinsam mit den Haubenköchen Richard Rauch, Heinz Reitbauer, Andreas Döllerer und Thomas Dorfer kredenzte er seinen Gästen ein mehrgängiges 21 Hauben-Menü.