Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Philipp Maderthaner „On Tour“ | Juwelensammlung Heidi Horten | Magazin Präsentation Andreas Gabalier

Philipp Maderthaner „On Tour“

Philipp Maderthaner leitete die Wahlkampagnen für Sebastian Kurz und galt als der “Kanzlermacher“. Jetzt ging der Agenturchef nicht nur unter die Investoren, sondern auch “ON Tour“. In seinem Liveprogramm möchte er Menschen Mut machen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Die Seitenblicke waren bei der Premiere in der Grand Hall in Wien vor Ort.

Philipp Maderthaner steht auf der Bühne und gestikuliert mit seinen Händen
ORF / Seitenblicke
Philipp Maderthaner gilt als Shootingstar der Kommunikation

Juwelensammlung Heidi Horten

Die Juwelensammlung der verstorbenen Milliardenerbin Heidi Horten wird im Mai im Auktionshaus Christie's versteigert werden. Die Kollektion hat einen Schätzwert von rund 150 – 200 Millionen Euro. Ein Teil davon wurde nun in der Heidi Horton Collection ausgestellt. Die Seitenblicke haben sich die einzigartigen Kostbarkeiten angesehen und mit adeliger Prominenz sowie SchmuckexpertInnen über die Sammlung gesprochen.

Harry Winston, Kette mit dem Smaragd auf einer Büste, links davon ein Smaragd-Armband und rechts davon Smaragd Ohrringe
ORF / Seitenblicke
Der Auktionserlös kommt der Privatstiftung der verstorbenen Milliardärin zugute

Magazin Präsentation Andreas Gabalier

Andreas Gabalier ist jetzt nicht mehr nur “Volksrock'n' Roller“ und Sänger, sondern ab sofort auch Chefredakteur seines eigen Magazins mit dem Namen „Andreas Gabalier“. Die erste Ausgabe präsentierte er in der Krieau in Wien. Auf 146 Seiten gewährt der Kärntner intime Einblicke in sein Leben. Die Seitenblicke waren vor Ort und wissen nun mehr über sein Fitnessprogramm, seine Kochkünste, aber auch über seinen ersten Zungenkuss.