Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Elton John Oscar Party | Backstage mit Grönemeyer | Peter Moizi feiert 50er

Elton John Oscar Party

Die Oscars sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in Los Angeles über die Bühne gegangen. Gleich darauf fingen die After-Partys an. Bei den Stars besonders beliebt ist die Elton John “Academy Awards Viewing Party” zugunsten seiner AIDS Stiftung.  Diese fand bereits zum 31 mal statt und die Seitenblicke waren ebenfalls vor Ort.

Rina Sawayama und Elton John singen gemeinsam auf der Party
ORF / Seitenblicke
Elton John sammelte bei seiner Party über 9 Millionen Dollar für seine AIDS Foundation

Backstage mit Grönemeyer

Gestern wurde die Sendung „Willkommen Österreich“ aufgezeichnet.  Stermann und Grissemann begrüßen heute um 22:00 Poplegende Herbert Grönemeyer, der sein neues Album vorstellt und Bestsellerautor Marc Elsberg, der über seinen neuen Roman „Celsius“ spricht. Die Seitenblicke haben einen Blick hinter die Kulissen der Sendung geworfen und wollten von den Künstlern wissen: Können wir aus Fehlern lernen?

Herbert Grönemeyer macht Fotos mit Fans
ORF / Seitenblicke
Herbert Grönemeyer nahm sich nicht nur Zeit für die Seitenblicke, sondern auch für seine Fans

Peter Moizi feiert 50er

Sportjournalist Peter Moitzi feierte in seinem Garten in Klosterneuburg 50. Geburtstag. Unter den Gästen: Herbert Prohaska, Reinfried Herbst, Hannes Kartnig und viele andere Sportlegenden. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben unter anderem mit Toni Polster über seine erst sechs Wochen alte Enkelin gesprochen. Ob jemand im frisch eingelassenen Pool des Jubilars baden gegangen ist, sehen Sie heute!