Seitenblicke

Weibs-Bilder / Puck in Hollywood / Endlich wieder Hören

Werbung Werbung schließen

Weibs-Bilder

Ein musikalisch-literarischer Abend im Vindobona mit Ulrike Beimpold, Angelika Kirchschlager und Maria Happel mit viel Humor, Pointen und kritischen Tönen gegen Männer.

Puck in Hollywood

Wenn es einen gibt, ohne den die Oscarnacht (fast) nicht die Oscarnacht wäre, dann ist es wohl „unser“ Wolfgang Puck, den wir - schon traditionell - besuchen, um uns das legandäre Festmenü zeigen zu lassen.

Die berühmten Lachs-Oscars von Wolfgang Puck
ORf Seitenblicke
Fast so neugierig wie auf die diesjährigen Gewinnerinnen sind ndie Promis auf das jährliche Menü von Wolfgang Puck

Endlich wieder Hören

Das österreichische Wissenschafter-Ehepaar Hochmair entwickelte in den 70er Jahren implantierbare Hörsysteme. Seither wurde unzähligen Menschen der Hörsinn wieder zurückgegeben. Dies wurde bei einer Gala gebührend gefeiert.