Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„Wir Staatskünslter“ - Benefizkabarett | Charity Finissage - Hans Staudacher | „Sterne unter der Stadt“ Premiere

„Wir Staatskünstler“ - Benefizkabarett

Die österreichische Kabarettisten-Gruppe “Wir Staatskünstler“ präsentierte zum letzten Mal ihr Programm “Fad war’s echt nicht“ im Haus der Begegnung zugunsten des Vereins CAPE 10. Robert Palfrader, Thomas Maurer und Florian Scheuba unterhielten das volle Haus mit ihren Wuchteln und schenkten den Erlös armutsgefährdeten Personen.

Robert Palfrader, Thomas Maurer und Florian Scheuba  stehen auf der Bühne
ORF / Seitenblicke
Ein humoristischer Benefizabend mit einem Jahresrückblick 2022

Charity Finissage - Hans Staudacher

Anlässlich des 100. Geburtstages von einem der bekanntesten österreichischen Künstler der Nachkriegszeit, Hans Staudacher, veranstaltete die Galerie Hilger in Wien eine Charity Finissage zugunsten des Vereins “Tralalobe“. Viele KunstliebhaberInnen kamen, um Bilder zu bestaunen, aber auch, um zu spenden.

Gerahmtes Foto von Künstler Hans Staudacher
Der Kärntner Maler Hans Staudacher verstarb 2021

„Sterne unter der Stadt“ Premiere

Im Gartenbaukino feierte der österreichische Liebesfilm „Sterne unter der Stadt“ Premiere. In den Hauptrollen: Verena Altenberger und Thomas Prenn, deren Charaktere sich bemühen, sich nicht ineinander zu verlieben, es dann aber doch tun. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben mit dem Who is Who der Film und Fernsehszene über Herzensangelegenheiten gesprochen.