Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Marco Pogo “G’schichtldrucker“ | Rosalinde Haller - Vernissage | „This is the greatest Show“

Marco Pogo “G’schichtldrucker“

Die besten Geschichten schreibt das Leben, sagt man. Als Gründer der Bierpartei, Arzt und Musiker hat Marco Pogo viel erlebt. Im Orpheum steht er nun als Kabarettist auf der Bühne und präsentiert in seinem neuen Programm “G’schichtldrucker“ skurrile Erlebnisse aus seinem Leben.

Dominik Wlazny winkt dem Publikum mit einer Hand von der Bühne aus zu
ORF / Seitenblicke
Dominik Wlazny alias Marco Pogo ist als “G’schichtldrucker“ on Tour

„This is the greatest Show“

Musical-Fans kamen in der Stadthalle in Wien bei „This is the greatest Show“ voll auf ihre Kosten. Denn hier wurden unvergessliche Songs aus den schönsten Musikfilmen präsentiert, sowie die berühmtesten Musicalmelodien. Die Seitenblicke waren bei der Premiere vor Ort und haben mit den prominenten DarsterInnen über die Show gesprochen.

Supertotale auf die Bühne auf der die Darsteller stehen
ORF / Seitenblicke
Die Show vereint fünf MusicalhauptdarstellerInnen auf einer Bühne

Rosalinde Haller - Vernissage

Eine Galerie im 1. Bezirk in Wien lud zu einer Ausstellung mit zwei sehr unterschiedlichen KünstlerInnen: Rosalinde Haller, die vor kurzem eine schwere Erkrankung überstanden hat und nun mit ihrer neuen Energie anderen helfen will. Sowie Alejandro Hermann, dessen größte Inspiration Leonardo da Vinci ist.