Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

155-Jahre Eislaufverein | Juristenball | Immobilienball

155-Jahre Eislaufverein

Der Wiener Eislauf-Verein (WEV) feierte seinen 155 Geburtstag! Mit über 6.000 m² Eisfläche ist er einer der größtflächigen Freilufteisplätze der Welt.  Unter dem Motto „Karneval auf dem Eis“ kamen einige Eiskunstlauf-Legenden, sowie Prominenz, die sich gerne auf dem Glatteis bewegt.

Juristenball

Am Faschingssamstag fand in der Wiener Hofburg der österreichische Juristenball statt.Dieses Jahr stand der Ball unter dem Motto „La Dolce Vita. Wir feiern das Leben". Neben den TopjuristInnen des Landes waren auch zahlreiche prominente Gäste wie beispielsweise der italienische Filmstar Bianca Nappi auf dem Tanzparkett anzutreffen.

Immobilienball

In der Wiener Hofburg fand der 17. Immobilienball statt. Veranstalterin war heuer erstmal Iris Einwaller. Sie hat die Agenden von ihrem Vater, Ballinitiator Reinhard Einwaller, übernommen. Bei dem rauschenden Fest traf sich wieder einmal das Who is Who der Branche