Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Mijou Kovacs Geburtstagsfeier | Kim Cooper und Beyoncé | Hinter den Kulissen des Opernball-Quiz

Mijou Kovacs Geburtstagsfeier

Schauspielerin, Fotografin und Regisseurin Mijou Kovacs lud anlässlich ihres Geburtstags zu einem intimen Musiksalon. Die Seitenblicke durften den feinen Klängen vor Ort lauschen und mit der Jubilarin ein sehr privates Gespräch über Vergangenheit und Zukunftspläne führen.

Mijou Kovacs und ein Teil ihrer Gäste sitzen in einem Wohnzimmer und lauschen einem Klavier- und einem Gitarrespieler
ORF / Seitenblicke
Ein Musiksalon war immer schon ein Traum von Mijou Kovacs

Kim Cooper und Beyoncé

Kim Cooper ist hierzulande vor allem durch die Musikgruppe “The Rounder Girls“ bekannt, die 2000 Österreich beim ESC vertraten. Die US-amerikanische Sängerin, Komponistin und Produzentin war aber immer schon überzeugt, dass sie auch aus Wien Musikgeschichte schreiben kann. Und das tat sie jetzt auch! Denn zwei Songs auf dem Album von Superstar Beyoncés Album, das ihr gerade zu einem Rekord-Grammy-Gewinn verhalf, wurden von der Wahlwienerin mitgeschrieben .

Kim Cooper jubelt mit ausgestreckten Armen auf der Straße
ORF / Seitenblicke
Kim Cooper hat auf dem neuen Album von US-Superstar Beyoncé mitgewirkt.

Hinter den Kulissen des Opernball-Quiz

Einstimmung auf den Wiener Opernball 2023! Im heutigen Hauptabend führt Moderatorin Mirjam Weichselbraun Promipaare durch launige Frage- und Spielerunden bei “Alles Walzer - Das Opernball Quiz“. Darunter: Moderator Alfons Haider, Kommentator Karl Hohenlohe, Daniel Serafin, sowie Choreografin Maria Santner. Die Seitenblicke waren bei der Aufzeichnung vor Ort und haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen.