Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Werbung Werbung schließen

Buchpräsentationen, Bälle und Spiel mit Spaß

Starautor Thomas Brezina feierte nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern auch die Präsentation seines 600. Buches. Journalist Daniel Kalt kann noch nicht so viele Titel vorweisen, aber auch er präsentierte sein neuestes Werk: „Staat tragen“, in dem es um die Mode der Politiker geht. Am 64. Wiener Kaffeesiederball in der Wiener Hofburg wurden nicht nur viele Heißgetränke konsumiert, sondern auch das Tanzbein geschwundenen.  Bei einem Modeshooting für ein Wiener Traditionsunternehmen trafen die Seitenblicke auf Topmodel Kathrin Werderitsch, die vor kurzem Mutter geworden ist.

Kathrin Werderitsch posiert in einem Hotelzimmer auf einem Bett für die Kamera
ORF / Seitenblicke
Hinter den Kulissen mit Topmodel Kathrin Werderitsch

Außerdem waren die Seitenblicke bei einer Tennistrainerstunde der Kabarettistinnen Angelika Niedetzky & Caroline Athanasiadis und trafen den Kabarettisten Christoph Fälbl in der Kulisse, wo der gelernte Kellner seiner alten Profession nachging.