Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Sport-Asse und Schokolade | Kiki Kogelnik-Ausstellung | Seitenblicke Night Tour Licht ins Dunkel Gala

Sport-Asse und Schokolade

In einer Bar in Wien vielen die Hüllen! Dort wurden nämlich die neuen Testimonials eines Schokoladen-Herstellers, die bis dahin streng geheim waren, vorgestellt! Und siehe da: Es sind lauter SportlerInnen! Darunter die zweifache Olympiasiegerin Anna Gasser und die 3-fache Weltmeisterin Michaela Kirchgasser, aber auch andere Sportgrößen lüfteten ihre Masken!

Frau mit Maske vor dem Gesicht posiert für die Kameras
ORF / Seitenblicke
Wer steckt hinter den Masken? Endlich wird das Geheimnis gelüftet!

Kiki Kogelnik Ausstellung

Unter dem Titel ”Now Is the Time” widmet das Kunstforum in Wien Kiki Kogelnik eine Retrospektive. Und es war wirklich an der Zeit, einer der bedeutendsten in Österreich geborenen Künstlerinnen und Pionierin eine internationale Bühne zu bieten! Denn zu Beginn ihrer Lebzeit hatte Kunst von Frauen noch einen anderen Stellenwert. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben sich mit prominenten BesucherInnen über die Werke und vergangene Zeiten unterhalten.

BesucherInnen stehen vor Kunstwerken von Kiki Kogelnik
ORF / Seitenblicke
Pop-Art von Kiki Kogelnik im Kunstforum Wien

Seitenblicke Night Tour Licht ins Dunkel Gala

Im MMC Haus der Interspot Film fand der Gala-Abend der Seitenblicke für Licht ins Dunkel statt. Das prominente Publikum zeigte sich spendierfreudig und Show Acts wie Kammersängerin Camilla Nylund , Tenor Anton Saris und Yuri Revich bereicherten den Abend.