Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Siegfried & Joy | Friseurbesuch | „With Love“ Simone Kopmajer

Siegfried & Joy

Ein Hauch von Las Vegas lag im Rabenhof Theater in Wien in der Luft! Dort zeigte das Berliner Magier-Duo nämlich ihre neue Show: „Las Vegas im Gemeindebau“. Siegfried & Joy lieben die Selbstironie und machen gerne Zaubershow - Klischees zunichte. Das mussten die Seitenblicke vor Ort hautnah erleben, denn auch wir wurden von ihnen getäuscht!

Siegfried & Joy auf der Bühne. Einer hält ein goldenes Tuch in der Hand, der andere krabbelt in einem Glitzeranzug auf dem Boden
ORF / Seitenblicke
Simsalabim! Siegfried & Joy führten sogar die Seitenblicke hinter das Licht.

Friseurbesuch

Anlässlich der Ballsaison lud der wahrscheinlich älteste aktive Star-Friseur Wiens zu einer Mode und Frisuren-Show in seinen Salon. Die Auslage seines Geschäfts gleicht einer Theaterbühne. Vielleicht mit ein Grund, wieso SchauspielerInnen, DiplomatInnen und UnternehmerInnen seit Jahrzenten auf sein Talent setzen. Die Seitenblicke haben vor Ort die Damen und ihre Frisuren bestaunt.

Werner Jost präsentiert drei Damen in Ballroben mit Ballfrisur
ORF / Seitenblicke
Werner Jost ist seit 67 Jahren Friseur

„With Love“ Simone Kopmajer

In der Filiale eines bekannten Klavierherstellers in Wien präsentiere die steirische Jazz-Sängerin Simone Kopmajer ihr neuestes Album mit dem Titel: „With Love“. Dieses beinhaltet - wie der Name schon sagt - Liebeslieder.