Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Mode-Shooting | Store Re-Opening | Angelika Niedetzky & Caroline Athanasiadis

Mode-Shooting

Für einen Modekatalog eines Wiener Traditionsunternehmens fand ein Shooting im Grad Hotel statt. Im Spotlight von Fotografin Rafaela Pröll stand das internationale Topmodel Kathrin Werderitsch. Die gebürtige Österreicherin lebt eigentlich in New York, ist gerade Mutter geworden und stand nun in Wien vor der Kamera.

Kathrin Werderitsch posiert vor der Kamera
ORF / Seitenblicke
Hinter den Kulissen mit Topmodel Kathrin Werderitsch

Store Re-Opening

Ein französisches Traditionsunternehmen, das für bunte Taschen bekannt ist, feierte am Graben in Wien die Wiedereröffnung ihres Flagshipstores. Das Event lockte das Who-ist-Who der Wiener Society und Modewelt in das Geschäft der Luxusmarke. Die Seitenblicke waren vor Ort und wollten von den prominenten Gästen wissen, was sie in ihrer Tasche haben.

Paulina Swarovski und Verena Altenberger posieren für die Presse
ORF / Seitenblicke
Was darf in den Taschen von Paulina Swarovski und Verena Altenberger nicht fehlen?

Angelika Niedetzky & Caroline Athanasiadis

Wie lustig kann eine Tennisstunde sein? Das wollten die Seitenblicke herausfinden und haben den Kabarettistinnen Caroline Athanasiadis und Angelika Niedetzky bei ihrer Trainerstunde zugesehen. Ob das lustig war, müssen Sie selber beurteilen. Eines können wir aber bereits verraten: Es war laut!